MEINUNGEN

Meinungen

Perfekte Erwachsenen-Bildung. Magdalena hat ein enormes Wissen, verfügt über ausgezeichnete pädagogische Fähigkeiten und bringt in ihrer ruhigen, sachlichen und zugleich einfühlsamen Art die Informationen adressatengerecht herüber. Ich durfte viel lernen und mitnehmen.
Danke schön!

19.08.2019

Susanne L.

Super gemacht. Ich bin sehr zufrieden.
Verständlich, zeitlich perfekt, Material zum nachschauen + die eigenen Notizen/Zeichnungen. Alles Bestens.

15.08.2019

Marion Arnaschus

Verständlich, gut strukturiert und auf Fragen eingehend. Eine wirklich gute Vermittlung von fundiertem Wissen und dabei sehr anschaulich und abwechslungsreich.

28.03.2019

Annette Lund

Das war wirklich super - sehr schön - vielen herzlichen Dank.

10.03.2019

Sigrid Grothusen

Wie immer ein tolles Seminar, das praktische Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse sehr gut verknüpft. Ich habe wieder neue Ideen mitgenommen. Vielen Dank dafür!

18.11.2018

Sabine Landua

Inhaltsreich, theoretisch fundiert und mit praktischen Übungen versehen, eine wahre Freude und Inspiration für die eigene tägliche Arbeit.

14.11.2018

Annette Lund

Liebe Magdalena, ein großes DANKE für deine Erklärungen... besonders wertvoll waren für mich deine Tipps zur praktischen Umsetzung im Lernalltag! Danke, dass du nach dem Webinar immer alle Fragen ausführlich beantwortest ;-)

25.10.2018

Katja Göttfert

Wieder tolle Beiträge, die das Thema aus ganz unterschiedlichen Perspektiven beleuchten!

17.09.2018

Sabine Landua

Ich mag das zügige Vorgehen in der Vermittlung. Mir gefällt auch, dass ich direkt Trainingsübungen durchführe und ich im Chat das Feedback der anderen Teilneh-mer mitbekomme. Am Schluss bekamen wir die Möglichkeit alle Fragen zu stellen, die wir hatten und diese wurden geduldig und ergänzend zum vermittelten Stoff beantwortet.

12.09.2018

Annette Lund

Wow - das war echt spannend. Super genial. Ich lerne so gerne von Euch. Diese ganzen Infos - ich bin total begeistert. Immer wieder gerne. Also bis bald - :-)

07.07.2018

Sigrid Grothusen

Immer wieder tolle Inhalte - Bin immer froh, dabei sein zu dürfen :)

21.03.2018

Manuela Ostermeier

Wie immer phantastisch - sehr viel neue Infos für mich. Ich lerne und lerne und lerne und das mit viel Spaß.
Ich danke Dir sehr!

28.11.2017

Sigrid Grothusen

Liebe Magdalena,
ich bin so glücklich, dass ich bei meiner Material-Suche für den Ausbildungstag auf deine Homepage gestoßen bin! Dein Webinar ist so gewinnbringend. Genial!

27.03.2019

Simone Jander-Gutjahr

Magdalena Kuntermanns Webinare sind immer sehr klar strukturiert und leicht nachvollziehbar. Durch ihren konsequenten Einsatz gehirn-gerechter Techniken ist der Lerneffekt optimal.

01.02.2018

Gerold Kalter

GALERIE

Einblicke in unsere Lern-Werkstatt